Social Media Betreuung für die Gastronomie

Unser Rundum-Service für Deine Online-Präsenz. Mokati bietet Social Media Betreuung speziell für Gastronomen. Spare Zeit mit regelmäßigen, professionellen Postings, inklusive Fotos und Text.

Bereit, dein Gastronomie-Business online zum Leuchten zu bringen? 

Bei Mokati schaffen wir maßgeschneiderte Social Media Lösungen, die so einzigartig sind wie dein Restaurant, Café oder Gastronomiebetrieb.

Contentfoto für Social-Media wie Instagram für die Gastronomie by Andreas von MOKATI Fotos und Film aus Kirchheim bei München
Fotograf für Content gesucht?
Wir freuen uns auf deine Anfrage als Contentcreator, Videograf, Fotograf für die Erstellung effizienter, professioneller und authentischer Fotos und Videos für deinen Social-Media-Kanal.

Unsere Leistungen

Regelmäßige Postings

Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung regelmäßiger Postings – mindestens vier pro Monat – auf deinem bevorzugten Social Media Kanal, sei es Instagram, Facebook, Google Maps oder LinkedIn.

Professioneller Content

Jedes Posting erhält von uns professionell erstellte Bilder und Texte, inklusive der passenden Hashtags. Wir fotografieren Mitarbeiter, Räumlichkeiten, Speisen, Getränke und Cocktails, und auch das Team in Aktion.

Zeitersparnis

Mit uns sparst du nicht nur Zeit, sondern hast auch die Gewissheit, dass dein Online-Auftritt in professionellen Händen ist.

Beispiel: Zeige deine Location

Produktion von Content für 1st Floor, pureCUISINE und Landlust

Warum mokati?

Spezialisiert auf Gastronomie

Gastronomie liegt uns im Blut. Mit jahrelanger Erfahrung im Service und bei Caterings sowie regelmäßigen Besuchen in Restaurants kennen wir die Gastronomiebranche aus erster Hand. Wir genießen es, mindestens ein bis zwei Mal pro Woche essen zu gehen und die Köstlichkeiten in Szene zu setzen. Über die letzten 12 Jahre hinweg haben wir kontinuierlich Berührungspunkte mit der Gastro-Szene gehabt und ein tiefes Verständnis für ihre spezifischen Bedürfnisse entwickelt. Deshalb bieten wir unseren maßgeschneiderten Service speziell für kleine Restaurants, Cafés und Gastronomiebetriebe in einem Umkreis von 30 km um Kirchheim bei München an.

Persönliche Betreuung

Bei uns gibt es kein Standard-Briefing. Wir nehmen uns die Zeit, deine individuellen Wünsche und Anforderungen zu verstehen und umzusetzen.

Erweiterbare Leistungen

Wenn du mehr möchtest, bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie SEO Blog-Posts, Stories und Basic Shootings an.

Beispiel: Deine Köstlichkeiten in Szene gesetzt

Produktion von Content für 1st Floor Restaurant, pureCUISINE, Gavesi, Landgut Kugleralm und Landlust

Content für Instagram - Fotos und Videos von mokati aus München
Social-Media-Betreuung für Gastronomie gesucht?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage als Contentcreator, Videograf, Fotograf für die Erstellung effizienter, professioneller und authentischer Fotos und Videos für Social-Media-Kanäle wie Instagram, Facebook, GoogleMaps oder LinkedIn.

Rundum-Service für kleine Unternehmen

Social Media für Restaurants

Kleine Unternehmen können von unseren Basic-Paketen profitieren, bei denen wir das Social Media Management für sie übernehmen.

Wir erstellen Fotos, Videos und Texte für deine Postings und helfen dir, deine Markenpräsenz zu steigern, deinen Kanal mit Leben zu füllen und eine Community aufzubauen.

Gastronomie Fotoservice

Mit diesem Paket möchten wir kleinen Unternehmen helfen, Zeit zu sparen und sich nicht selbst in die technische Umsetzung einarbeiten zu müssen.

Wir kümmern uns um die Contentproduktion, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Effizient, professionell und authentisch

Unsere maßgeschneiderten Pakete für die Gastro

Preise für Social-Media-Betreuung, Fotos, Postings

Mini-Basic

monatlich
350 zzgl. 19% MwSt.
  • 4 Postings im Social Media Kanal deiner Wahl
    (Instagram, Facebook, GoogleMaps, LinkedIn)
    je weiterer Kanal +80 Euro netto
  • 1 Foto-Shooting je Quartal
  • Shootingzeit 1 Stunde
  • Texterstellung mit #Hashtags
  • alle Fotos auch hochauflösend zum Download für z. B. Website oder Druck

Basic

monatlich
550 zzgl. 19% MwSt.
  • 8 Postings im Social Media Kanal deiner Wahl
    (Instagram, Facebook, GoogleMaps, LinkedIn)
    je weiterer Kanal +100 Euro netto
  • 1 Foto-Shooting je Quartal
  • Shootingzeit 1,5 Stunden
  • Texterstellung mit #Hashtags
  • alle Fotos auch hochauflösend zum Download für z. B. Website oder Druck

noch mehr

Optionen
  • je weiterer Post +55 Euro netto
  • je weitere Stunde Shooting (Quartalsshooting) +180 Euro netto
  • Je Blogpost mit 1.500 Zeichen, SEO-Gliederung, Meta-Beschreibung und Keywords +150 Euro netto
  • Je Story (Instagram oder Facebook) +50 Euro netto
  • Basic-Shooting +890 Euro netto statt 990 Euro netto (nur mit Mini/Basic Paket)

Wie dürfen wir dich unterstützen?